Aufgrund der Coronakrise bleibt das Tierheim bis auf weiteres für Besucher geschlossen. Bei Interesse an einem der Tiere nehmen Sie bitte telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf.

Hunde05222 58244
Katzen & Kleintiere  05222 4907

Steckbrief

Mischling
Rüde
Schulterhöhe: ca. 50cm
Alter: ca. 1 Jahr

Kurzbeschreibung

+++ Vermittlungshilfe - Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim!
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den in der Beschreibung angegebenen Kontakt +++









Mio wurde schwer verletzt und vor Schmerzen schreiend auf der Straße gefunden, angefahren und mitgeschleift von einem Auto. Zum Glück war gerade die Tierärztin im Tierheim und konnte sich sofort um den Kleinen kümmern, sonst hätte er das nicht überlebt. Zu seinen vielen Verletzungen kam dann auch noch das Parvo-Virus, und wir haben lange um ihn gebangt. Aber der kleine Kämpfer hat es geschafft. Nun ist er auf dem Weg der Besserung, sein Fell wächst langsam wieder nach.

Mio ist ca. 1 Jahr alt und knapp 50cm groß, ein waschechter Mischling. Trotz allem, was er schon durch gemacht hat, ist er ein wundervoller Hund, brav und ruhig, sehr Menschen bezogen, verträglich mit Hunden und Katzen, und auch mit Kindern hat er keine Probleme. Noch ist Mio im Tierheim in Nasaud, er reist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigen Papieren aus. Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo er sich erst einmal in Ruhe von all den Strapazen erholen kann, um dann in ein neues Leben zu starten.





Ansprechpartnerin
Im Namen des Vereins „Arme Hundeseelen aus Rumänien e.V.“
Inge-Lore Wille
Mail: ilowille@gmail.com
Tel. 05060-1359 oder 015731668856



© Copyright | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.