Aufgrund der Coronakrise bleibt das Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Bei Interesse an einem der Tiere nehmen Sie bitte telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf.

Hunde05222 58244
Katzen & Kleintiere  05222 4907

Zurück zur Übersicht

Vermittlungshilfe

Flip

Zwergkaninchen
Männlich,kastriert
Geboren: 2020

Vermittlungshilfe

Eingestellt am 08.12.2021


Wir müssen leider unser 1,5 Jahre altes Löwenkopfkaninchen Flip, abgeben. Leider versteht er sich nicht mehr mit unserem Männchen. Weil wir ihn nicht wieder vergesellschaften konnten, sucht Flip ein neues Zuhause. Uns ist eine artgerechte Tierhaltung sehr wichtig, sowohl was den Platz auch als das Futter angeht. Hier ist er ausschließlich frisches (Blättriges)-Gemüse gewohnt. Außerdem ist er kastriert, geimpft (gegen RHD 1, RHD 2 und Myxomatose). Am einfachsten würde es für Flip sein sich einzufinden, wenn er mit einem einzelnem Weibchen vergesellschaftet werden würde. Wir kommen aus Oerlinghausen und würden uns über ihre Anfragen freuen, gerne per Mail.

Flip befindet sich nicht bei uns im Tierheim und wir können keine weiteren Auskünfte geben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unten angegebene E-Mail-Adresse.



Ernstgemeinte Anfragen bitte direkt an:
Familie Kochsiek
clarakochsiek@web.de

© Copyright | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.