Zurück zur Übersicht


Havuc sucht Paten



Eingestellt am 12.07.2022

Ich bin Havuc und hatte es nicht besonders schön.

Als ich ins Tierheim kam, ging es mir ganz schlecht. Meine Zahnwurzeln drohen die Kieferknochen zu durchstoßen, und ich sollte eigentlich nur noch ein paar schöne Tage in der Pflegestelle verbringen.

Aber hier geht es mir nun so gut, dass ich doch noch einer Zahnspezialistin vorgestellt werden soll.

Ich suche nun Paten oder Spender, die mir unter die Pfoten greifen, um die Kosten dafür zu stemmen.






Havuc, als er ins Tierheim kam:





Patenschaft für Havuc

Sie möchten eine Patenschaft für Havuc übernehmen? Hier geht es zum Patenschaftsformular

Einmal-Spende für Havuc

Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
Volksbank Bad Salzuflen
IBAN: DE47482914900012104800
BIC: GENODEM1BSU
Verwendungszweck: Kaninchen HAVUC



Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
Sparkasse Lemgo
IBAN: DE17482501100000010439
BIC: WELADED1LEM
Verwendungszweck: Kaninchen HAVUC



WICHTIG, liebe Spender*innen:

Gerne möchten wir uns bei den Spendern schriftlich bedanken und ihnen eine Spendenquittung zusenden. Wer eine Spendenquittung benötigt, möge sich darum bitte telefonisch im Kleintierhaus 05222 4907 oder per E-Mail (info@tierheim-badsalzuflen.de) melden und seine Adresse angeben. Danke!


© Copyright | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.