Zurück zur Übersicht


Bowie sucht Paten



Eingestellt am 12.07.2022

Ich bin Bowie und ein echter Sonnenschein.

Selbstverständlich ist das nicht, denn ich habe gesundheitliche Probleme.

Die Abzesse im Bauch habe ich schon besiegt, aber leider mussten mir auch zwei Zähne gezogen werden, die gebrochen waren.

Jetzt benötigte ich regelmäßige Zahnbehandlungen, da sich die Gegenspieler nicht mehr durchs Fressen abnutzen.

Ich suche dringend Paten oder Spender, die mir bei den Kosten unter die Pfoten greifen.










Patenschaft für Bowie

Sie möchten eine Patenschaft für Bowie übernehmen? Hier geht es zum Patenschaftsformular

Einmal-Spende für Bowie

Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
Volksbank Bad Salzuflen
IBAN: DE47482914900012104800
BIC: GENODEM1BSU
Verwendungszweck: Kaninchen BOWIE



Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
Sparkasse Lemgo
IBAN: DE17482501100000010439
BIC: WELADED1LEM
Verwendungszweck: Kaninchen BOWIE



WICHTIG, liebe Spender*innen:

Gerne möchten wir uns bei den Spendern schriftlich bedanken und ihnen eine Spendenquittung zusenden. Wer eine Spendenquittung benötigt, möge sich darum bitte telefonisch im Kleintierhaus 05222 4907 oder per E-Mail (info@tierheim-badsalzuflen.de) melden und seine Adresse angeben. Danke!


© Copyright | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.