Bella

Größe: mittel
Geburtsdatum: 2022
Im Tierheim seit: 01.08.2024

Die junge Huskyhündin Bella kam zusammen mit ihren 5 Welpen über die Behörden zu uns ins Tierheim. Die Junghunde sind mittlerweile alle vermittelt und haben tolle Familien gefunden. Nachdem Bella sich nun auch sehr gut erholt hat, kärftig geworden ist und mittlerweile auch kastriert wurde, sucht sie nun ebenfalls ein schönes neues Zuhause —- gerne bei Husky-Fans 🙂

Sie interessieren sich für Bella?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Bella nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.