Zurück zur Übersicht

Vermittlungshilfe

Milo

Kaninchen
Männlich, kastriert
Geboren: ca. 04/2019
Innenhaltung
Vermittlungshilfe

Eingestellt am 20.11.2022


Milo ist ein aufgewecktes, neugieriges Kaninchen. Gegenüber Menschen ist er etwas schüchtern, lässt sich aber problemlos die Krallen schneiden. Er ist sehr liebevoll und kuschelig mit seinen Artgenossen. Er lebte als Trio mit einem weiteren Männchen und einem Weibchen zusammen. Beide Partner sind leider in den letzten 2 Jahren verstorben.

Er lebt in der Wohnung und hat regelmäßig in den Frühjahr/Sommer Monaten, Ausgang in den Garten. Am liebsten frisst er Fenchel und knabbert an Zweigen. Milo ist vollkommen gesund und sucht ein seriöses, liebevolles zu Hause.

Gehalten wird er in einem Zimmer in dem er sich frei bewegen kann. Der Käfig im Hintergrund dient nur zum kurzzeitigen Aufenthalt während man das Zimmer sauber macht. Ein Leben im Käfig hat er nie kennen gelernt.

Milo ist vollständig geimpft.

Millo befindet sich nicht bei uns im Tierheim und wir können keine weiteren Auskünfte geben.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail, wir stellen dann den Kontakt zu den Besitzern her:

E-Mail an das Kleintierhaus




© Copyright | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.