Aufgrund der Coronakrise bleibt das Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Bei Interesse an einem der Tiere nehmen Sie bitte telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf.

Hunde05222 58244
Katzen & Kleintiere  05222 4907

Zurück zur Übersicht


Schröder sucht Paten



Eingestellt am 13.02.2022

Ich bin Schröder und lebe seit November 2021 in einer Pflegestelle des Tierheims Bad Salzuflen.

Ursprünglich bin ich mit vielen anderen Kumpeln von der Polizei aus meinem alten Zuhause abgeholt und in ein anderes Tierheim gebracht worden. Dieses Tierheim bat um Hilfe und so wurde ich ein Lipper.

Mir fehlt nicht nur ein Ohr - nein-meine Augen sind nicht gut, ich habe wunde Füße, und vor kurzem hat mir die Zahnfee im Schlaf auch noch drei Zähne geklaut.

Dafür haben ganz viele, liebe Leute gespendet. Dafür noch mal herzlichen Dank.

Vermittelt werden kann ich nicht mehr, weil ich neben den Zahnproblemen noch einige andere Baustellen habe. Ich fühle mich bei meiner Pflegemutti auch sehr wohl.

Nun ist es aber so, dass ich regelmäßig zum Zahnarzt muss, was natürlich auch immer wieder etwas kostet. Ich brauche Medikamente, die auch immer wieder etwas kosten.

Wenn Du mich gern dauerhaft unterstützen möchtest, werde noch mein Tierpate.



Patenschaft für Schröder

Sie möchten eine Patenschaft für Schröder übernehmen? Hier geht es zum Patenschaftsformular

Einmal-Spende für Schröder

Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
Volksbank Bad Salzuflen
IBAN: DE47482914900012104800
BIC: GENODEM1BSU
Verwendungszweck: SCHRÖDER



Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
Sparkasse Lemgo
IBAN: DE17482501100000010439
BIC: WELADED1LEM
Verwendungszweck: SCHRÖDER



WICHTIG, liebe Spender*innen:

Gerne möchten wir uns bei den Spendern schriftlich bedanken und ihnen eine Spendenquittung zusenden. Wer eine Spendenquittung benötigt, möge sich darum bitte telefonisch im Kleintierhaus 05222 4907 oder per E-Mail (info@tierheim-badsalzuflen.de) melden und seine Adresse angeben. Danke!


© Copyright | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.